FACT GAMING / ÜBER UNS

WILLKOMMEN IN DER WELT DES ESPORT

FACT GAMING IST EINE WACHSENDE ESPORT ORGANISATION IN DEUTSCHLAND.

 

Fact Gaming wurde 2017 von Darius Holzapfel und Leo Brechner in mitten der wachsenden, profesionellen Videospielindustrie gegründet und bietet seitdem einen Platz für semi-profesionelle Spieler in einem familiären Umfeld.

Im Mittelpunkt stehen unsere talentierten Spieler, die schon einige Erfolge in Turnieren und Online Events verzeichnen konnten und eine (noch) kleine Community die gemeinsam mit uns fiebert. Unsere motivierten Spieler repräsentieren Fact Gaming in Deutschland und der Schweiz und nehmen an internationalen Veranstaltungen in über 5 Spielen teil, darunter Rainbow Six Siege, Counter Strike, Rocket League und Fortnite. Mit einem über einem halben Jahrzehnt erfahrenen Management Team kämpfen wir uns weiterhin an die forderste Front der Esport Branche.

Fact Gaming ist nicht nur ein Team, sondern auch eine Esport Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat talentierten Spielern eine Möglichkeit zu geben ihren Traum zum Beruf zu machen. Von der Entwicklung von Esport Bekleidung mit unserem Partner StyleSupply bis hin zur Veranstaltung von Online Events haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Esport Organisation aufzubauen, die aus der Masse hervorsticht – und dabei ein breites Publikum zu unterhalten.

Twitch Livestreams