DAS MANAGEMENT

Das Management hinter Fact Gaming hat eine Gemeinsamkeit: Die große Leidenschaft für elektronischen Sport, der in der Gaming Szene auch als „Esports“ bezeichnet wird. Motivation, Begeisterung und unternehmerische Fähigkeiten unsere Esport Organisation zu einer blühenden internationalen Marke zu entwickeln, die noch ganz am Anfang einer großen Weltsportart steht.

Unsere Leute

Leo Brechner

Leo ist der Mitbegründer und Repräsentant von Fact, der immer mit viel Würze, Innovation und Humor das Bindeglied zwischen der Organisation und ihren Partnern bildet. Er bildet Intern einen Anlaufpunkt für die gesamte Community und alle Mitglieder der Orga.

FOUNDER & CHAIRMAN

Leo Brechner

Adrian Däuble

Adrian, wie Darius aus der nähe Stuttgarts kommend ist ebenfalls schon seit den früheren Zeiten ein Teil von Fact, und kümmert sich um Sachen die nicht unsere Team’s sondern andere Mitglieder, den intern genannten „Harten Kern“ betreffen. Community Projekte sind genau sein Ding.

COMMUNITY MANAGER

Adrian Däuble

Darius Holzapfel

Mit dem Fokus auf der Organisationsentwicklung von Fact führt uns Darius mit viel Erfahrung & Ehrgeiz im technischen Bereich in ein erfolgreiches Neuland.

FOUNDER & CEO

Darius Holzapfel

Nico Favero

Nico Favero: Die rechte Hand der Leitung. Als Event Manager hat er hohe Verantwortung für die Exekution und Mitorganisation von Fact. Er ist auch Verantwortlicher für Veranstaltungen und das binden von Partnerschaften von Fact Gaming.

EVENT MANAGER

Nico Favero

Lars Eck

Lars kommt aus Soest und kümmert sich um die Finanzen von Fact Gaming. Weiter assistiert er Nico bei manchen Aufgaben des Managements. Er ist Spieler und Co-IGL des Founder’s Squad und streamt regelmäßig auf seinem Kanal.

Finance Manager

Lars