Nachdem ein par Spieler aus unserem Rainbow 6 Main Team aus Privaten Zeitgründen zurück getreten sind, freuen wir uns verkünden zu dürfen, das Lars ‚ShazyTI‘ und David ‚D3v4.-‚ unser LineUp vervollständigen werden. Nach einigen Testspielen in denen wir uns aufeinander einspielen konnten, gehen wir voller Zuversicht in den Cover Me Up Cup by GBB Gaming TV und freuen uns bereits auf unsere Gegner. Gegen wen wir Spielen werden, wird am 07.12.2018 um 21:00 Uhr auf dem Game Catering Twitch Kanal ausgelost.
Schaltet ein wenn ihr nichts verpassen wollt.

Comments (1)

Hi!
Meine Name ist Darien. Ich spiele gerne ESL und will auf jedenfall besser werden!
Gerade bin ich in einem Team drin denke aber nach rauszugehen weil ich ein besseres Team finden will, dass mir hilft besser zu werden.
Rainbow six siege spiele ich seid der Beta auf der Konsole und bin seit 1 Jahr aufm PC auf mein Main habe ich es geschafft plat2-1 zu erreichen aufm smurf dia.
Ich bin so ein Frag-Support also ein Flex Spieler. Gib mir ein Operator und ich frage oder supporte dich!
Mit freundlichen Grüßen
Darien(ALFY)-16

Leave a comment